Mozilla: Firefox 12 steht zum Download bereit

Mozilla Firefox

Auch wenn die offizielle Veröffentlichung noch auf sich warten lässt, können erste Nutzer seit Montagnacht Mozillas neue Browser-Version Firefox 12 bereits herunterladen. Die Entwickler haben wieder zahlreiche Neuerungen integriert: So kann der Browser nun erstmals im Hintergrund ohne Nachfrage aktualisiert werden. Mit der Funktion “SpeedDial” werden nun auch die meist besuchten Webseiten bei Öffnen eines neuen Tabs angezeigt.

Beide Funktionen sind allerdings nicht standardmäßig aktiviert. Im Falle von SpeedDial müssen sogar erst zwei Einstellungen in “about:config” geändert werden. Des weiteren hat Mozilla die CSS- und JavaScript-Unterstützung erweitert sowie die Leistung und Stabilität des Browsers weiter optimiert. Offiziell soll die neue Version im Laufe des heutigen Tags veröffentlicht werden.

Hier geht’s zum Download:

Software , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.